Endlich gibts hier auch mal wieder einen neuen Post :D – der Grund für die erneute Ruhe heisst iMac <3

(Technik Freaks unter Euch ? Besteht Interesse an Off Topic Posts?) .

 

Doch darum soll es hier natürlich jetzt nicht gehen, sondern um die neue Twilight LE von essence und was ich mir daraus gekauft habe.

 

Nach den ersten Previews wollte ich eigentlich nur das Schimmerpuder und das Wimpern Zeug haben. Doch es kam wie immer ganz anders ^^ die ersten Swatches der Palette haben mir super gefallen, sodass sie mit durfte. In den Nagellack habe ich mich spontan verliebt und das Blush Gelee hat ebenfalls teilweise echt gute “Bewertungen” bekommen.

 

Ausprobiert habe ich bisher nur das Wimpern Zeug, doch das scheint echt Mist zu sein :( schade. Bei mir ist kein Unterschied zu sehen, bis auf massig dieser Härchen auf meiner Nase *hatschi*

 

Achja, am Parfüm hab ich auch kurz geschnuppert – bäh ;) gar nicht mein Fall.

 

 

Was habt Ihr Euch aus der LE gekauft? Und wie findet Ihr Sie so?

 

Weitere schöne Bilder findet Ihr bei Innen&Aussen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Douglas
Anzeige

Saldi_728x90
Anzeige
IMPRESSUM