Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag hat mich getaggt *juhu* es geht um Pinsel, welche man täglich benutzt. Wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, dann sind es doch recht viele, aber für einge “Bereiche” habe ich auch gleich 2 mit aufs Foto genommen, da sie alle toll sind und sich so einfach täglich abwechseln.

 
Damits etwas übersichtlicher ist, gibts heute die Gesichtspinsel, und morgen dann die Augenpinsel :).
 

 

Rouge: Sigma SS168/F40, Zoeva Stippling 125 und Zoeva Blush 128 – je nachdem welches Rouge ich benutze kommen entweder die abgeschrägten Pinsel oder der Stippling Brush zum Einsatz. Gerade bei sehr hoch pigmentierten Rouges komme ich mit dem am Besten klar.
 
Bronzer: Zoeva 109 Face Blender – für mich der perfekte Pinsel um meinen geliebten Chanel Bronzer aufzutragen :)
 
Foundation: Sigma Round Top Kabuki F82 – egal ob Flüssig oder Creme Foundation er ist meine Nr. 1
 
Highlighter: Zoeva 122 Petit Stippling – hat eine super Größe
 
Puder: mein absoluter Liebling ist hier der Zoeva Kabuki 120 – er ist so weich, und man kann mit ihm auch super “alles” abschließend verblenden

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Saldi_728x90
Anzeige