Die liebe Melina hat mich auf diese Badezusätze gebracht. Bei Rossmann waren sie dann vor ein paar Wochen im Angebot und so sprach nix mehr gegen einen Kauf ;-). Normalerweise kostet eine Packung um 1,39 ca damals waren sie auf unter 1 Eur reduziert.

Sie lassen sich sehr einfach öffnen und den Inhalt soll man einfach in das einlaufende Badewasser dazu geben.

Ich mag eigentlich alle 3 ganz gerne, aber nur die beiden Rechten werden/wurden nachgekauft. Denn beim Betthupferl trifft der Duft nicht 100% meinen Geschmack. So ein bisschen nach Weichspüler meinte mein Freund :-). Ist halt immer Geschmackssache.

Das Gelenk&Muskel Bad kann ich auf jedem Fall einem Shopping gestressten Körper nur empfehlen *g* sehr enspannend und trotz Meersalz trocknete es meine Haut nicht aus.

Die Abendruhe hätte ich aufessen könnten :D soooooo schön fruchtig mmmhh Augen schließen und entspannen.

Beide Varianten wurden bereits nachgekauft und mittlerweile habe ich mir auch Liebeszauber gekauft, Pflegebad mit Brombeere, himbeere und Vanille.

Das Wichtigste noch: Alle haben das Wasser sehr schön gefärbt ABER nicht die Badewanne. Alles ließ sich wunderbar wegspülen.

2 Antworten auf Tetesept Badezusätze

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Saldi_728x90
Anzeige