*Bevors zu spät ist wünsche ich Euch auch noch einen schönen 1. Advent*

 

Schnee – 1. Advent – Plätzchen – Weihnachtsmarkt

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes erstes Advent-Wochenende. Ich habe die meiste Zeit das Haus geschmückt, gebacken ect. alles was eigentlich da oben steht :-).

 

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Der essence nail polish remover aus der nail art serie in “studio quality”. Auch wieder ein typisches “angefixt”-Produkt. Diesmal aber mit einem gemischten Test-Ergebnis.

Keine Frage er macht seinen Dienst gut, entfernt schnell und gründlich den Nagellack. So schnell hat es bei mir noch keiner geschafft und sonst habe ich auch immer Rückstände an der Nagelhaut – hier nicht.

Aber, selbst wenn ich wenig Entferner auf dem Wattepad habe und die Flasche zu ist, löst es bei mir ein so starkes Kratzen im Hals aus, dass ich nur noch am Husten bin.

Ich finde das richtig sch*** denn so muss ich mich immer voll beeilen, dass das Pad dann schnell wegkommt, denn wie gesagt das Entfernen klappt super und wegwerfen mag ich ihn noch nicht.

P.S. Mund zu hab ich auch probiert, aber das Zeug findet seinen Weg -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Saldi_728x90
Anzeige