Ach, was war ich angetan, als ich das Video von FragdieGurus gesehen habe. Doch dann Ernüchterung – nix kam – Tage vergingen – und es passierte nix :-(.

Es wurde schon gemunkelt, das die TE so super geheim ist, das es sie gar nicht gibt, und das Video ein Fake ist. Zumal ja wirklich nur dieses Video den Hinweis gab. In den dm’s wo sie ja eigentlich erscheinen sollte wusste man von nix …

Und so war ich anfangs ziemlich gefrustet, doch umso länger es dauerte umso mehr lies meine Begeisterung nach – was natürlich meinen Geldbeutel sehr freute.

Und dann nach etwas mehr als 2 Wochen nachdem die TE angekündigt war entdeckte ich sie doch noch, und was war?!?  Sie lies mich völlig kalt. Nun, der von mir begehrte Pinsel war nicht mehr da, aber ich bin mir sicher, selbst wenn er da gewesen wäre ich hätte ihn nicht mitgenommen.

Und was will ich Euch damit sagen: HA, liebes essence…. bei mir habt Ihr mit Eurer Geheimnis-Masche genau das Gegenteil erreicht – mir geht diese TE am A**** vorbei und außerdem hat sich dadurch meine Meinung in Bezug auf LE/TE Jagd drastisch geändert.

Klar werde ich noch nach LE’s oder TE’s ausschau halten, aber mit anderen Augen – dieses “haben muss” Gefühl nur weil es limitiert ist,  ist weg und wird auch nicht wiederkommen.

Eine Antwort auf Die “Show off” und ich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Saldi_728x90
Anzeige